Das Team

Dr. med. Nikola Hutterer
Fachärztin für Allgemeinmedizin (D)

Dr. med. Kristin Heckmann
Fachärztin für Allgemeinmedizin (DE)

Anita Dogani

Beatrice Letzin

Evelyne Giger

Anouk Husy
MPA in Ausbildung

MONTAG BIS FREITAG

07:30 – 12.00 Uhr und 13:00 – 17:30 Uhr

Unsere Leistungen

Das Praxiszentrum am Rheinfall bietet ein breites Leistungsspektrum – von der allgemeinen Grundversorgung über kleinere chirurgische Eingriffe bis zur Behandlung von rheumatologischen Krankheiten.

Das Praxiszentrum bietet den Patienten eine allgemeine Grundversorgung, basierend auf den aktuellsten Kenntnissen der Medizin.

Die Behandlung von dermatologischen, psychotherapeutischen und rheumatologisch Krankheiten gehört ebenso zu unseren Kompetenzen wie die urologische, palliativmedizinische, notfallmedizinische und alternative Medizin.

Chirurgische Eingriffe kleinerer Natur (wie z.Bsp. eingewachsene Nägel, Eröffnen von Pusteln oder kleinen Abszessen, Blasen usw.) werden direkt in der Praxis vorgenommen.

Neben den chirurgischen Eingriffen nehmen wir auch orthopädische Behandlungen vor – für uneingeschränkte und schmerzfreie Bewegungsabläufe unserer Patienten.

Das Praxiszentrum am Rheinfall ist mit modernstem Equipment und einem fortschrittlichen Labor ausgestattet, welches eine zeitgemässe, präzise und angenehme Behandlung sicherstellt

Unsere Werte

Im Praxiszentrum am Rheinfall legen wir Wert auf eine offene und transparente Gesprächskultur. Diskretion ist unser höchster Anspruch und das Wohl von Ihnen steht jederzeit im Mittelpunkt.